Floorball - 2. Herren

Seit der Saison 2023/24 tritt unsere zweite Herrenmannschaft in einer Spielgemeinschaft zusammen mit Marburg in der Regionalliga Hessen an. In der abgelaufenen Spielzeit belegte die SG den zweiten Rang. Der Fokus liegt hier vor allem darauf, unseren Nachwuchs optimal auf das Großfeld und die zweite Floorball-Bundesliga vorzubereiten. Gleichzeitig bietet es aber auch Leuten die Möglichkeit, denen die zweite Liga ein zu großer zeitlicher Aufwand ist, dennoch Floorball zu trainieren und an Spieltagen teilzunehmen.

Daraus hat sich beim TSV Ebersgöns eine bunte Mischung aus erfahrenen Spielern, der Jugend und Hobbyspielern ergeben, welche für den Verein und seine Entwicklung von hoher Wichtigkeit ist.

Das Training der zweiten Mannschaft findet immer Donnerstags von 20:00 - 21:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Kirch-/Pohl-Göns statt.